Heilpraktikerin Marica Grgic | Praxis für biologische Medizin | Naturheilpraxis Leutkirch im Allgäu Praxis für biologische Medizin
Dreidimensionale Medizin – eine übergreifende Medizin

Ich werde in meiner Praxis oft gefragt, warum ich bei rein körperlichen Beschwerden immer die geistige und seelische Ebene mit einbeziehe.
Lassen Sie mich das hier kurz erklären:
Nehmen wir an es kommt jemand mit Bauchschmerzen in meine Praxis. Es ist ein Symptom das körperlich wahrnehmbar ist. Rein körperlich könnte eine Organerkrankung die Ursache sein. Rein geistig könnten die Beschwerden von ständig wiederkehrenden Gedanken kommen und rein seelisch betrachtet z.B. bei Kummer auftreten.
Meist wird der Patient aber seinen Schmerz körperlich fühlen, sich geistig seine Gedanken dazu machen und dadurch seine Seele weniger baumeln lassen können. Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden. (Verhältnis 1 : 1 : 1)

Als Heilpraktikerin betreibe ich Ursachenmedizin. Ich setzte bildlich gesehen meine 3-D-Brille auf und untersuche den Patienten gewissermaßen in der 3-D- Form in seiner ganzen Länge, Höhe und Breite ≡ Körper-Geist-Seele. So kann ich ganzheitlich das Symptom begutachten.

Die Naturheilkunde bietet viele Möglichkeiten diese Ursachen zu erforschen und kann ein Heilungsprozess auf allen 3-D-Ebenen in Gang setzen.

Eine 3-D-Medizin ist das Nivellieren der körperlichen, seelischen oder geistigen Ebene.


zurück zum Archiv
Aktuell

In Arbeit...  ...

In Arbeit... ...

weiter lesen