Heilpraktikerin Marica Grgic | Praxis für biologische Medizin | Naturheilpraxis Leutkirch im Allgäu Praxis für biologische Medizin
Sprechzeiten Heilpraxis - biologische Medizin
Sprechzeiten

"Ich existiere nicht nur virtuell!"

Bitte haben sie Verständnis dafür dass ich nicht durchgehend am Telefon erreichbar bin.

Dennoch können Sie mich
montags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr und mittwochs zwischen 14:00 und 16:00 Uhr selbst unter der Festnetz-Nr. 0 75 61 / 9 85 46 92 erreichen.

Mittwochs zwischen 16:00 und 17:00 Uhr bin ich (auch ohne Anmeldung) in der Praxis anzutreffen.

Sonstige Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!

In dringenden Fällen können Sie mich unter der Handy-Nr. 01 78 / 3 41 54 96 erreichen oder mir eine SMS senden.








Aktuell

In Arbeit...  ...

In Arbeit... ...

weiter lesen